fbpx
Home Menschen Zur Person Wolfdieter Jarisch
Wolfdieter Jarisch

Wolfdieter Jarisch

0

Wolfdieter Jarisch ist Gesellschafter und Vorstand der S+B Gruppe. Das Unternehmen realisiert verschiedenste Objekte von Großbüroprojekten wie der Mobilkom Austria und dem Wiener CityPoint über Krankenhäuser auf Sri Lanka, Kindergärten und Wohnhausanlagen in der Dresdner Straße oder der Siebenbrunnengasse bis zu repräsentativen Einkaufszentren.
Bei den Projekten ist es in der Regel so, dass sich S+B um die Kernaspekte der Bauentwicklung wie Kosten, Qualität und Termintreue selbst kümmert.

Ein Beitrag von:

Walter Senk Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.