Post

Walter’s REAL(ity) vom Eyemaxx Wintercocktail.

Beim „Wintercocktail” präsentierte die Eyemaxx Gruppe das neue Corporate Design und feierte mit Kunden, Kooperationspartnern und Branchenkollegen den Schritt an die Wiener Börse.

Das Schloss Leopoldsdorf, der Firmensitz von Eyemaxx, war eine tolle Kulisse für den „Wintercocktail” des Unternehmens. Das Event fand anlässlich des Börsenganges und der Präsentation des neuen Corporate Design statt. Die rund 150 hochkarätigen Gästen der Immobilien Branche, feierten bis nach Mitternacht. In entspannter Atmosphäre bot sich die Möglichkeit am Jahresanfang zum informellen Informations- und Gedankenaustausch – was auch reichlich genutzt wurde.

Der „Eyemaxx Cocktail” soll aber in Zukunft nicht nur auf den Winter beschränkt sein, sondern zwei Mal im Jahr stattfinden.

Werbung

Über den Autor

webmaster_popp

Gerhard Popp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    *

    *