fbpx
Home VIDEO Walter’s Reality mit Sandra Bauernfeind

Walter’s Reality mit Sandra Bauernfeind

0
Sandra-Bauernfeind-7-18
Im Interview
In Walter`s Reality begleiten wir Sandra Bauernfeind, die neue Geschäftsführerin und Gesellschafterin von EHL Wohnen durch den Garten des Belvedere. Wir sprechen mit ihr über die neuen Herausforderungen, warum für sie nur der Bereich „Wohnen“ in Frage kommt, was sie an Immobilien (und Lagen) so faszinierend findet und warum das Belvedere keinen Energieausweis braucht.

Werbung

Ein Beitrag von:

Walter Senk Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.