fbpx
Home VIDEO Walter’s Reality – beim Salon Real „Back to Work“ Event

Walter’s Reality – beim Salon Real „Back to Work“ Event

0

Im Le Loft des Sofitel startete der Salon Real mit dem „Back to Work Cocktail“ in die Herbstsaison. Der Salon Real versteht sich als überparteilicher Verein von und für Frauen in Führungspositionen der österreichischen Immobilienwirtschaft. Jedes zweite Jahr wird in der ersten Septemberwoche zum „Arbeitsstart“ geladen und diesmal folgten wieder rund 200 hochkarätige Gäste der Einladung.

Nach einer kurzen und stimmungsvollen Begrüßung durch die Damen des Vorstandes des Salon Real wurde in der exklusiven Location bei hervorragende Stimmung gefeiert, geplaudert und die Netzwerke gepflegt.

Werbung

Walter in Gesprächen mit:

Werbung

Ein Beitrag von:

Walter Senk Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.