Walter’s Studio – Christian Lippert im Interview

Christian Lippert hat 1974 das Unternehmen Inter-pool gegründet. Er war in vielen Bereichen ein Vorreiter: Inter-pool hat als erstes Unternehmen mit ausländischen Partnerorganisationen zusammengearbeitet und bereits in den 90er Jahren auf Computerdaten gesetzt. Außerdem hält das Unternehmen einen einzigartigen Rekord am Wiener Markt. Außerdem: Was macht Christian Lippert heute?

  • bewerten
  • Sags weiter:

Über den Autor

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*