Walter’S REAL(ity) von Herrmanns Strandbar

Das traditionelle Networking-Frühstück von ARE Austrian Real Estate und dem dmv Verlag läutete faktisch den Ferienbeginn ein – und vielleicht war dies auch der Grund, warum die Stimmung am Strand in der Stadt dieses Jahr besonders gut war. Schon öfters gab es Wetterkapriolen bei der Veranstaltung von Regenschauern bis fast Überschwemmungen. Aber diesmal war es schon ab Montag ersichtlich, wie sich das Wetter zum Event darstellen wird. Es war richtig heiß und das schon in der Früh.

So freuten sich schon einige auf die Arbeit im gekühlten Büro, aber eine kleine Abkühlung in Herrmanns Strandbar war ein willkommener Einstieg in den Arbeitstag. Bevor der Tag also richtig heiß wurde, holten sich die Gäste noch eine frische Brise in der Strandbar. Vor allem, wenn sich dabei auch noch gut Kontakte knüpfen ließen und es ein – wie gewohnt – hervorragendes Frühstückbuffet gab. Der Strand mutierte an diesem Vormittag zu einem Hotspot der heimischen Immobilienbranche.

  • bewerten
  • Sags weiter:

Erschienen in VIDEO geschrieben von Walter Senk.

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*