8. IMMO-CONTRACT Golf Charity Trophy

Walter’s Reality bei der Golf Charity Trophy der IMMO-CONTRACT in der Freudenau im Golfclub Wien. Um 10.30 startete das Turnier mit einem Kanonenstart. Walter’s Reality war zum Abschluss des Turnieres rechtzeitig vor Ort um die Stimmung und einige Gedanken einzufangen.

Dieser Beitrag wurde mit freundlicher Unterstützung von Immo Contract erstellt.

Aber nicht nur der Sport stand im Vordergrund, sondern auch der karitative Zweck. Mit 20.600,- Euro war der Spendenerfolg enorm und die Summe wurde wieder an Anita Kienesberger, Geschäftsführerin der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe übergeben. Diese Summe ist, wie Anita Kienesberger bei der Scheckübergabe sagte, die größte Einzelspende für ihre Institution.

Bei den bisherigen sieben Golf Charity Events konnte in Summe ein Beitrag von 95.255 Euro, als Reingewinn, zugunsten diverser Institutionen, eingespielt werden.

  • bewerten
  • Sags weiter:

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*