Walter’s Real(ity) von der Erste Wohnmesse

Am Sonntag, den 11.11. fanden sich knapp 3000 Besucherinnen und Besucher im MAK zur Erste Wohnmesse 2018 ein.
Den ganzen Tag über konnten aktuelle Immobilienprojekte von über 25 Ausstellern angesehen werden. Außerdem gab es spannende Vorträge zu den unterschiedlichen Themen rund um Wohnen, Bauen und Finanzieren.

  • bewerten
  • Sags weiter:

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*