Walter’s REAL(ity) beim IMMY 2018

Bereits Zum 13. Mal hat die Fachgruppe Wien der Immobilien- und Vermögenstreuhänder Wiens die IMMYs vergeben. Ausgezeichnet wurden die besten Makler und Maklerinnen und zum zweiten Mal Wiens beste Hausverwaltungen.

Aus rund 200 Wiener Immobilienbetrieben wählte die Jury jene Firmen aus, die sich durch höchste Qualität in puncto Kundenorientierung und hervorragende Dienstleistung auszeichneten.

Acht Goldene IMMYs gab es, 15 Silberne und zwei Sonderpreise. Aber letztendlich haben sich alle 200 teilnehmenden Unternehmen einen IMMY verdient, denn die Konkurrenz war noch niemals so hoch. Ein eindeutiges Zeichen, dass die Qualität innerhalb der Branche messbar zunimmt.

Wir waren mit der Kamera dabei und wollten noch so einiges rund um die IMMY Preisverleihung wissen.

  • bewerten
  • Sags weiter:

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*