Walter’s Mails – Summerspecial: Der Weg zu Herrmanns Strandbar mit Robert Nowak und Josef Herwei

Das letzte Summerspecial der Immobilien-Redaktion mit den Geschäftsführern der WSE.

Wien hat viel zu bieten, unter anderem auch einen Strand mitten in der Stadt – inklusive Bar. Also gibt es dort nicht nur Drinks, Snacks und Strand-Feeling, sondern auch vielfältige Programmpunkte und gute Stimmung.

Sie ist schon eine Institution geworden in Wien, die Strandbar Herrmann.  Dabei sah es nicht immer so „rosig“ aus. Die lange Geschichte des eigentlichen „Herrmann Park“ findet sich am besten auf diesem Link: http://www.strandbarherrmann.at/uber-emanuel-herrmann/

Aber wie es dann tatsächlich zu einer Strandbar wurde, das erklären Robert Nowak Geschäftsführer der WSE und sein Kollege Josef Herwei in Walters Mails.

Eigentlich war von einer Strandbar nichts zu sehen – ganz im Gegenteil.

  • bewerten
  • Sags weiter:

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*