Ein paar „Drinks Before Home“

Walter’s Real(ity) beim Drinks Before Home Real Estate im bene Schauraum.

Walter’s Real(ity) beim DBH Real Estate im bene Schauraum im ersten Bezirk. Gemäß dem Motto „Be in good company“ gab es wieder einen entspannten und gemütlichen Abend. Die Weine der Reinhard Winiwarter Winery waren mindestens so gut wie die Stimmung und DBH hat sich schon längst als exklusiver Event in der Immobilien-Branche etabliert.

Neben guten Gesprächen gab es auch eine Ausstellung von Leah Angelo. Leah Angelo ist eine internationale zeitgenössische abstrakte Künstlerin mit weltweiten Ausstellungen. Sie hat Jahrzehnte lang auf Inseln nur von Wasser umgeben gelebt, was einen starken Imprint an ihrer Seele hinterlassen hat – Walter’s Reality hat unter anderem nachgefragt: Welche Inseln waren das und was kann uns eine Welle über das Leben lehren?

  • bewerten
  • Sags weiter:

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*