Post

Büroeröffnung von Thomas Rohr

Es ist mittlerweile das sechste Büro, das Thomas Rohr in seiner langen Immobilien-Karriere bezieht. Und es ist sein bisher schönstes, wie er selbstsagte. Aber nicht nur deshalb kamen zahlreiche Gäste, um mit ihm im neuen Büro zu feiern. Neben zahlreichen Branchenkollegen fanden selbst „direkte Konkurrenten den Weg hierher“, wie Thomas Rohr meinte.

Das stilvolle Büro wurde von Sabrina Stückler (BoConcept) eingerichtet und war einen Besuch wert. Allerdings ist auch die Aussicht auf den Graben bemerkenswert. Lage, Lage, Lage scheint bei einem alten Profi wie ihn weiterhin DAS Hauptkriterien für eine Immobilie zu sein.

Die Immobilien-Redaktion sprach neben dem Hausherren mit Gerhard Hudej (Hudej Zinshäuser), Daniela Witt –Dörring (Weber&Co Rechtsanwälte),Ariel Muzicant (Colliers International), Michael Mitterdorfer (ALOSIMA Capital), Christian Schmück (Colourfish Real Estate), Sabrina Stückler (BoConcept), Thomas Belina (Colliers International) und Elisabeth Rist (Rist& Partner Immobilienmakler).

  • bewerten
  • Sags weiter:

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*