Post

23 Jahre Eyemaxx – Interview mit CEO Michael Müller

Im Jänner 2019 startete die Eyemaxx Real Estate AG ein Zweitlisting ihrer Aktie an der Wiener Börse im neuen Marktsegment „direct market plus“. Im Rahmen des Börsenganges im „Heimatmarkt“ sprachen wir mit dem Gründer und CEO Michael Müller über die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft des Unternehmens.

Die Eyemaxx Real Estate Group ist ein seit über 20 Jahren am Markt tätiges
Immobilienunternehmen mit langjährigem, erfolgreichem Track Record. Der Fokus der Eyemaxx Real Estate Group liegt auf der Entwicklung von Projekten in den Segmenten Wohnen, Mikro- und Studentenapartments, Hotels und Serviced-Apartments, Stadtquartiere sowie Retail und Logistik. Die Kernmärkte der Eyemaxx Real Estate Group sind Deutschland und Österreich.

Ausgewählte Immobilien hält die Eyemaxx Real Estate Group im Bestand und generiert – neben dem Projektentwicklungsgeschäft – stetigen Cashflow aus Mieteinnahmen.

Die Projektpipeline beträgt derzeit rund eine Milliarde Euro und man darf gespannt sein, welche Akzente die Eyemaxx in den kommenden Jahren setzt.

  • bewerten
  • Sags weiter:

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*