fbpx
Home Allgemein Sven Schoel
Sven Schoel

Sven Schoel

0

Sven Schoel ist Country Manager Spain bei Aquila Capital. Er verantwortet im Real-Estate-Team die Immobilientransaktionen mit Schwerpunkt auf spanischen Projekten. Er lebt seit dem Jahr 2000 in Madrid und verfügt über ausgezeichnete lokale Marktkenntnisse, ein umfassendes Netzwerk im spanischen Immobilienmarkt sowie umfangreiche Kenntnisse in der Projektentwicklung. Sven Schoel besitzt 23 Jahre Erfahrung im Real-Estate-Sektor. Vor seinem Eintritt in die Aquila Gruppe im Jahr 2014 war er u. a. bei Union Investment als Referatsleiter und bei einem mittelständischen Projektentwickler in Deutschland und Spanien als Mitglied der Geschäftsführung tätig.

Werbung

Ein Beitrag von:

Walter Senk Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.