fbpx
Home Menschen Zur Person Christian Ohswald
Christian Ohswald
Credits: Christian Ohswald© Raiffeisen Private Banking

Christian Ohswald

0

Christian Ohswald ist Leiter des Wealth Managements der Deutschen Bank in Österreich und Vorsitzender des Vorstandes der Deutsche Bank Österreich AG. Vor seinem Wechsel zur Deutschen Bank im März 2015 war er  für die Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien tätig, zuletzt als Leiter des Raiffeisen Private Banking in Wien.

Ein Beitrag von:

Walter Senk Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.