Michael Pech

Dipl.-Ing. Michael Pech war nach seinem Studium der Architektur an der TU Wien zunächst an dieser Universität am Institut für Städtebau als Assistent beschäftigt. Anschließend war er bei der EXPO-VIENNA AG und der WED-AG im Projektmanagement bzw. als Konsulent und Projektleiter tätig. Von 1994 bis 1997 war er bei der ÖSW Gemeinnützige Wohnungs-Aktiengesellschaft als Bereichsleiter Technik tätig, seit 1997 ist er Mitglied des Vorstandes des ÖSW. Seit 1995 übernimmt Dipl.-Ing. Pech regelmäßig Lehraufträge an der TU Wien. Seit 2009 ist Dipl.-Ing. Pech Mitglied des Grundstücksbeirates des wohnfonds_wien. Er ist Aufsichtsratsmitglied mehrerer gemeinnütziger Bauvereinigungen.

Werbung
Werbung


Dipl.-Ing. Michael Pech war nach seinem Studium der Architektur an der TU Wien zunächst an dieser Universität am Institut für Städtebau als Assistent beschäftigt. Anschließend war er bei der EXPO-VIENNA AG und der WED-AG im Projektmanagement bzw. als Konsulent und Projektleiter tätig. Von 1994 bis 1997 war er bei der ÖSW Gemeinnützige Wohnungs-Aktiengesellschaft als Bereichsleiter Technik tätig, seit 1997 ist er Mitglied des Vorstandes des ÖSW. Seit 1995 übernimmt Dipl.-Ing. Pech regelmäßig Lehraufträge an der TU Wien.

Seit 2009 ist Dipl.-Ing. Pech Mitglied des Grundstücksbeirates des wohnfonds_wien. Er ist Aufsichtsratsmitglied mehrerer gemeinnütziger Bauvereinigungen.

Teilen Sie Ihr Lesevergnügen...!?

Zeigen und diskutieren Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Followern auf LinkedIn oder Facebook.

Auf Facebook teilen

Auf LinkedIn teilen


Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.


Holen Sie sich unseren Newsletter