Post

Michael Müller

Michael Müller ist unter anderem der Gründer und CEO der Eyemaxx Real Estate AG. Neben diesem Unternehmen ist und war er noch Gesellschafter an verschiedenenanderen Unternehmen.

Bereits seit 1975 war er in den Bereichen Buchhaltung, Bilanzierung, Controlling und im Management diverser Handels- und Produktionsunternehmen tätig – teilweise berufsbegleitend zum Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien.

Seit 1994 arbeitet er als selbstständiger Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Sanierungsmanagement 
und Restrukturierungsberatung
 von Unternehmen der Baubranche, im Bereich Handel und Bekleidung.

1996 übernahm er die Funktion des Vorstandsvorsitzenden bei „CARRERA-OPTYL“ im deutschen Ausgleichsverfahren und Leitung der weltweiten Tochtergesellschaften. Im Juni erfolgte die Gründung der EYEMAXX International Holding & Consulting GmbH mit zwei Partnern und Übernahme der Geschäftsführung als Auffanggesellschaft zur Übernahme der weltweiten Tochtergesellschaften 
des „CARRERA-OPTYL“ Konzerns.

Im Rahmen der EYEMAXX Firmengruppe (www.eyemaxx.com) erfolgte die Spezialisierung auf Immobilienentwicklung in Mittel- und Südosteuropa von Logistik-, Retail-, und Büroprojekten in Österreich, der Slowakei, Tschechien, Polen, Rumänien und Serbien.

Aktuell liegt der Fokus der Eyemaxx Real Estate Group auf der Entwicklung von Projekten in den Segmenten Wohnen, Mikro- und Studentenapartments, Hotels und Serviced-Apartments, Stadtquartiere sowie Retail und Logistik. Die Kernmärkte der Eyemaxx Real Estate Group sind Deutschland und Österreich.

Werbung

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*