Werbung

Theodor Kubak

Theodor Kubak ist seit Jänner 2019 Geschäftsführer der Plattform Arbireo Hospitality. Er begann seine Karriere in der Hotelbranche 1983 und absolvierte diverse Stationen in verschiedenen leitenden Positionen im Hotelmanagement, unter anderem in Österreich, Neuseeland, Russland, Georgien und der Türkei. 1997 war Kubak Mitgründer von Servus International, einem Beratungsunternehmen für Hotelmanagementdienstleistungen, wo er unter anderem als Transaktions-Consultant für Hotelimmobilien tätig war. 2007 kam er zu Union Investment Real Estate, um das Hotel-Asset-Management und Investment-Management zu strukturieren. Zuletzt lag sein Fokus auf der Erschließung neuer Märkte. Dabei zeichnete er als Senior Investment Manager & Head of U.S. Investment Management für mehr als […]



Theodor Kubak ist seit Jänner 2019 Geschäftsführer der Plattform Arbireo Hospitality. Er begann seine Karriere in der Hotelbranche 1983 und absolvierte diverse Stationen in verschiedenen leitenden Positionen im Hotelmanagement, unter anderem in Österreich, Neuseeland, Russland, Georgien und der Türkei. 1997 war Kubak Mitgründer von Servus International, einem Beratungsunternehmen für Hotelmanagementdienstleistungen, wo er unter anderem als Transaktions-Consultant für Hotelimmobilien tätig war. 2007 kam er zu Union Investment Real Estate, um das Hotel-Asset-Management und Investment-Management zu strukturieren. Zuletzt lag sein Fokus auf der Erschließung neuer Märkte. Dabei zeichnete er als Senior Investment Manager & Head of U.S. Investment Management für mehr als 40 Transaktionen und ein Investmentvolumen von rund 2,5 Milliarden Euro verantwortlich. Theodor Kubak ist Gründungsmitglied und war lange Zeit Verbandspräsident der Hospitality Asset Manager Association (HAMA), deren Aufsichtsrat er angehört.

Mehr zu diesem Thema

Die Corona-Krise und die Schließung von Einzelhandel & Gastronomie

Von den aktuell 14,2 Mio. m² Verkaufsfläche in Österreich liegen...
Mehr erfahern

Covid-19 und der Blick in die Immobilienbranche

Wann immer Sie „Walters Mails“ sehen, nehme ich an, Sie...
Mehr erfahern

Teilen Sie Ihr Lesevergnügen...!?

Zeigen und diskutieren Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Followern auf LinkedIn oder Facebook.

Auf Facebook teilen

Auf LinkedIn teilen


Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.



Holen Sie sich unseren Newsletter