Post

Sabrina Stückler

Sabrina Stückler hat Marketing und Management , sowie Innenarchitektur studiert. Dies sind auch die Themen, die sie heute noch beschäftigen: „Auch heute bin ich noch mit großer Leidenschaft dabei meinen Kunden zu helfen Ihr Spiegelbild mit der Einrichtung zu finden.”

Ihr Motto: Unsere Mitarbeiter zeichnen sich alle, so wie auch ich, durch hohe Lernbereitschaft aus. Wir arbeiten täglich an uns. Mein Ziel ist es, dass meine Teams in der Einrichtungsberatung die Besten der Besten werden und bleiben.”

Sie war drei Jahre in Australien und Europa unterwegs um in der
Innenarchitektur ihre Auslandserfahrung zu sammeln. Seit 25 Jahren erstellt sie für behan+thurm spannende Bürokonzepte mit namhaften Markenprodukten wie Vitra, Sedus, Tecno, USM, Walter Knoll, uvm.: „Meine Spezialität sind die Büros der Manager, Konferenzräume, spannende Lösungen für die Loungebereiche, sowie Akustik und Trennwände.”
2010, als die Büromöbelbranche eine kleine Krise hatte, eröffnete sie einen behan+thurm Store für Wohneinrichtung im Stilwerk: „Das Konzept war so erfolgreich, dass wir es nach unserer Übersiedlung an den Schwarzenbergplatz übernommen haben.”
2012 kam die dänische Firma BoConcept auf sie zu, deren Konzept Sabrina Stückler sofort überzeugt hat. Mittlerweile hat sie drei BoConcept Stores in Österreich ( 1x in Wien, 1x im SCS PARK Vösendorf, 1x in Graz am Tummelplatz ) Seit 2016 hat sie alle drei Konzepte an einem Standort, am Schubertring 14, vereint : Behan+Thurm Office, Behan+Thurm Home und Boconcept.

  • bewerten
  • Sags weiter:

Erschienen in Menschen geschrieben von Walter Senk.

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*