Post

Peter Schreppel

Peter Schreppel (42) ist Deutschlandchef des Immobilienberatungsunternehmens CB Richard Ellis (CBRE) in Deutschland. Er ist seit 2002 für CBRE tätig. Von 2011 bis 2016 war er CEO von CBRE in Deutschland. Seit 2016 ist er, wie auch bereits zuvor, Head of International Investment bei CBRE in Deutschland. Damit ist er nicht nur ein Experte für den deutschen Immobilienmarkt, sondern auch für die Anliegen internationaler Investoren.

„Die bei CB Richard Ellis gesammelte Erfahrung und Expertise von Peter Schreppel prädestiniert ihn zum idealen Deutschlandchef für das zukünftige Wachstum unseres Unternehmens in Deutschland. Ich wünsche Peter Schreppel viel Erfolg für diese Aufgabe“


Mike Strong, Chairman und CEO von CBRE in EMEA

Quelle: CBRE

  • bewerten
  • Sags weiter:

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*