Werbung

Oliver Großmann

Oliver Grossmann hat zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Versicherungen, Pensionskassen, Versorgungswerken, Stiftungen und Regionale Banken in der Kapitalanlage. Er begann seine Karriere im Investmentbanking mit Schwerpunkt Debt Capital Markets bei HSBC Trinkhaus & Burkhardt, gefolgt von Stationen bei der Hypothekenbanken in Essen AG, Merck Finck & Co. Privatbankiers und der Baader Bank Gruppe. In zwei Jahrzehnten hat er ein breites Netzwerk in den Bereichen Fremdkapital- und Mezzaninfinanzierungen sowie alternative Investments für institutionelle Anleger aufgebaut. 2016 wechselte er zur AviaRent Invest AG mit der Verantwortung für die Betreuung institutioneller Investoren der DACH Region und der Strukturierung individueller […]



Oliver Grossmann hat zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Versicherungen, Pensionskassen, Versorgungswerken, Stiftungen und Regionale Banken in der Kapitalanlage. Er begann seine Karriere im Investmentbanking mit Schwerpunkt Debt Capital Markets bei HSBC Trinkhaus & Burkhardt, gefolgt von Stationen bei der Hypothekenbanken in Essen AG, Merck Finck & Co. Privatbankiers und der Baader Bank Gruppe. In zwei Jahrzehnten hat er ein breites Netzwerk in den Bereichen Fremdkapital- und Mezzaninfinanzierungen sowie alternative Investments für institutionelle Anleger aufgebaut. 2016 wechselte er zur AviaRent Invest AG mit der Verantwortung für die Betreuung institutioneller Investoren der DACH Region und der Strukturierung individueller Investmentvermögen mit dem Schwerpunkten Mikrowohnen und Health Care Immobilien.

2016 – Managing Director, Avia Rent Invest AG, Frankfurt a. Main
2012 – Institutional Sales Fixed Income. Baader & Heins AG
2004 – Prokurist Institutionals SalesFixed Income, Merck Finck & Co. , München
2002 – Mitarbeiter Treasury, Hypothekenbank in Essen AG, Essen
2000 – Trainee, HSBC Trinkaus & Burkhardt, Düsseldorf

Mehr zu diesem Thema

Die Corona-Krise und die Schließung von Einzelhandel & Gastronomie

Von den aktuell 14,2 Mio. m² Verkaufsfläche in Österreich liegen...
Mehr erfahern

Covid-19 und der Blick in die Immobilienbranche

Wann immer Sie „Walters Mails“ sehen, nehme ich an, Sie...
Mehr erfahern

Teilen Sie Ihr Lesevergnügen...!?

Zeigen und diskutieren Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Followern auf LinkedIn oder Facebook.

Auf Facebook teilen

Auf LinkedIn teilen


Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.



Holen Sie sich unseren Newsletter