Werbung

Martin Gerhardus

Martin Gerhardus, Mitgründer und Geschäftsführer von „MyPlace-SelfStorage“ begann nach einem Wirtschaftsstudium an der WU-Wien seinen beruflichen Weg als Unternehmensberater. Anfang der 1990ger Jahre wechselte er zu Europapier, und etablierte die Firma zum Osteuropa Marktführer. 1999 startete er mit „MyPlace-SelfStorage“ als Unternehmer durch.



Martin Gerhardus, Mitgründer und Geschäftsführer von „MyPlace-SelfStorage“ begann nach einem Wirtschaftsstudium an der WU-Wien seinen beruflichen Weg als Unternehmensberater. Anfang der 1990ger Jahre wechselte er zu Europapier, und etablierte die Firma zum Osteuropa Marktführer. 1999 startete er mit „MyPlace-SelfStorage“ als Unternehmer durch.

Mehr zu diesem Thema

Die Corona-Krise und die Schließung von Einzelhandel & Gastronomie

Von den aktuell 14,2 Mio. m² Verkaufsfläche in Österreich liegen...
Mehr erfahern

Covid-19 und der Blick in die Immobilienbranche

Wann immer Sie „Walters Mails“ sehen, nehme ich an, Sie...
Mehr erfahern

Teilen Sie Ihr Lesevergnügen...!?

Zeigen und diskutieren Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Followern auf LinkedIn oder Facebook.

Auf Facebook teilen

Auf LinkedIn teilen


Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.



Holen Sie sich unseren Newsletter