Post

Martin Gerhardus

Martin Gerhardus, Mitgründer und Geschäftsführer von „MyPlace-SelfStorage“ begann nach einem Wirtschaftsstudium an der WU-Wien seinen beruflichen Weg als Unternehmensberater. Anfang der 1990ger Jahre wechselte er zu Europapier, und etablierte die Firma zum Osteuropa Marktführer. 1999 startete er mit „MyPlace-SelfStorage“ als Unternehmer durch.

  • bewerten
  • Sags weiter:

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*