Post

Kurt Krameß

Mit meiner Idee von „der.kurtl“ möchte ich die Welt bereichern und Menschen Freude sowie eine gute Zeit bereiten. So wie ich selbst eine offene und freundliche Art pflege, lädt „der.kurtl“ Menschen zum Entdecken und Verweilen ein. Meine Einstellung zum Leben habe ich in meinem Produkt verwirklicht – POP UP YOURSELF. POP UP YOUR LIFE. POP UP THE WORLD. Realisiere deine Ziele, Visionen und Träume. Bring neuen Schwung in dein Leben. Entdecke eine aufregende und atemberaubende Welt.

Alle Informationen zum “Kurtl” finden Sie auf der Homepage unter www.derkurtl.com

 

  • bewerten
  • Sags weiter:

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*