Post

Karl Bier

Karl Bier war seit 1992 Vorstand der UBM und in dieser Funktion zuständig für Projektentwicklungen, Investitionen und das Bauträgergeschäft. Er war Sprecher des Vorstandes bzw. Vorstandsvorsitzender. Im Jahr 2016 schied er aus dem Unternehmen aus und machte sich selbständig. Seit 2017 ist er für die value one development international GmbH / value one hotel operations GmbH tätig.

  • bewerten
  • Sags weiter:

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*