Post

Jochen Schenk

Jochen Schenk, Vorstandsvorsitzender der Real I.S. AG, hat mehr als 30 Jahre Erfahrung im Banken-, Finanzierungs- und Immobiliengeschäft und ist seit 2000 Mitglied des Vorstandes der Real I.S. AG. Neben seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender ist er als Vizepräsident des ZIA – Zentraler Immobilien Ausschuss und als Lehrbeauftragter am Lehrstuhl für Bauprozessmanagement und Immobilienentwicklung an der TU München tätig.
Die Real I.S. Gruppe ist einer der führenden deutschen Anbieter von Immobilieninvestments für private und institutionelle Anleger. Sie managt Immobilien im Wert von rund acht Milliarden Euro in elf Ländern. Aktuelle Investitionsschwerpunkte sind Deutschland, Europa und Australien.

  • bewerten
  • Sags weiter:

Erschienen in Menschen geschrieben von Walter Senk.

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*