Post

Christian Hrdliczka

„Seit nunmehr 30 Jahren bin ich in der Immobilienbranche tätig, und habe vom klassischen Kleinunternehmen bis zu den Managementaufgaben großer Unternehmen alle Strukturen und Wege unserer Branche kennengelernt und dabei ein klares Bild davon gewonnen, wohin wir uns als Branche bewegen müssen, um auch für die Zukunft fit zu sein. Nicht nur die Digitalisierung ist eine Herausforderung, auch der Fokus auf die Kunden, auf Qualität und ein deutlich größeres Miteinander als Branche – nicht nur beim Feiern! Dafür stehe ich, und dafür werde ich weiterkämpfen und lade alle Interessierten ein, mitzugestalten, über alle Parteigrenzen hinweg, für unseren Berufsstand! Eingraben war gestern – Veränderung ist Zukunft!“

Christian Hrdliczka

Immobilienmakler seit 1988, in kleinen wie großen Unternehmen aktiv. Die Zeichen der Zeit stehen immer akuter auf Wandel und Veränderung, und er möchte lieber aktiv die Zukunft mitgestalten als sie von Dritten gestalten lassen. Langjährige Erfahrung als Verkäufer und im Management sowie in der Ausbildung haben ihm die Augen geöffnet für die Herausforderungen, aber auch die Chancen des Immobilienmaklerberufes. Dadurch sieht er die Zeit gekommen, durchzustarten, frei nach dem Motto: Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns nun endlich Taten sehen.

  • bewerten
  • Sags weiter:

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*