Post

Georg Reul

Georg Reul, Jahrgang 1967, verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Führung von Unternehmen der Immobilien- und Fondsbranche. Schwerpunkte waren neben der strategischen Entwicklung von Unternehmen insbesondere Immobilien-Management und -Transaktionen sowie die langjährige Zusammenarbeit mit institutionellen Anlegern.
Georg Reul war zuvor in verschiedenen verantwortungsvollen Top-Management-Positionen an der Schnittstelle von Kapitalmarkt und Asset Management tätig, so als Vorstand der IVG Immobilien AG, wo er für den Auf- und Ausbau des Fondsgeschäftes für private und institutionelle Anleger zuständig war. Anschließend war er Vorstand des Immobilienprojektentwicklers Frankonia Eurobau AG, Vorsitzender der Geschäftsführung des Fondsspezialisten KGAL und zuletzt im Management von Peakside Capital beschäftigt. Seit Januar 2017 ist Georg Reul Vorsitzender der Geschäftsführung von Hamburg Trust.

  • bewerten
  • Sags weiter:

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*