Post

Franz Pöltl

Franz Pöltl, der seit nunmehr fast 30 Jahren in der Immobilienbranche tätig ist, begann seine Karriere bei österreichischen Großbanken (Bank Austria und Raiffeisen) im Immobilienfondsbereich.

Vor 10 Jahren wechselte er auf die Beraterseite zur EHL als Geschäftsführer der damals neu gegründeten EHL Investment Consulting GmbH, an der er seit 3 Jahren auch beteiligt ist.

In den letzten 10 Jahren hat der Vater von 2 erwachsenen Kindern erfolgreich ein 10-köpfiges Team an Investmentspezialisten aufgebaut und die EHL zu einem führenden Investmentmakler gemacht. Das im vergangen Jahr 2017 abgewickelte Volumen von ca. EUR 1,6 Mrd. (ca. 33 % Markanteil) mit Transaktionen wie dem DC-Tower, THE ICON oder dem Orbi-Tower belegen wie viele andere „deals“ in allen Nutzungskategorien diese erfolgreiche Entwicklung.

  • bewerten
  • Sags weiter:

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*