Werbung

Dietmar Ploberger

Dietmar Ploberger ist Senior Projektmanager bei der SIGNA Real Estate Management GmbH. Geboren am 08.09.1969 in Graz hat er dort auch das Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Bauwesen 1997 abgeschlossen. Seit 2001 beschäftigt er sich intensiv mit der Entwicklung, dem Betrieb und dem Verkauf von Hotelimmobilien in Zentral- und Osteuropa. Bevor er zur SIGNA REM wechselte, war er insgesamt 9 Jahre beim Immobilienentwickler Raiffeisen Evolution mit der Umsetzung von Hotelprojekten in denkmalgeschützten Gebäuden unter anderem in Warschau und Prag beschäftigt und konnte dort die erforderliche Erfahrung für den Umbau des Gebäudes Am Hof 2 in das Park Hyatt Vienna sammeln, dass er auch […]



Dietmar Ploberger ist Senior Projektmanager bei der SIGNA Real Estate Management GmbH. Geboren am 08.09.1969 in Graz hat er dort auch das Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Bauwesen 1997 abgeschlossen. Seit 2001 beschäftigt er sich intensiv mit der Entwicklung, dem Betrieb und dem Verkauf von Hotelimmobilien in Zentral- und Osteuropa. Bevor er zur SIGNA REM wechselte, war er insgesamt 9 Jahre beim Immobilienentwickler Raiffeisen Evolution mit der Umsetzung von Hotelprojekten in denkmalgeschützten Gebäuden unter anderem in Warschau und Prag beschäftigt und konnte dort die erforderliche Erfahrung für den Umbau des Gebäudes Am Hof 2 in das Park Hyatt Vienna sammeln, dass er auch in der Betriebsphase als Eigentümervertreter begleitet.

Mehr zu diesem Thema

Die Corona-Krise und die Schließung von Einzelhandel & Gastronomie

Von den aktuell 14,2 Mio. m² Verkaufsfläche in Österreich liegen...
Mehr erfahern

Covid-19 und der Blick in die Immobilienbranche

Wann immer Sie „Walters Mails“ sehen, nehme ich an, Sie...
Mehr erfahern

Teilen Sie Ihr Lesevergnügen...!?

Zeigen und diskutieren Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Followern auf LinkedIn oder Facebook.

Auf Facebook teilen

Auf LinkedIn teilen


Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.



Holen Sie sich unseren Newsletter