Post

Andreas Ridder

Andreas Ridder eröffnete im Jahr 1991 das Büro von CBRE in Österreich und baute dieses zum marktführenden Immobilienberater im gewerblichen Bereich aus.

Im Jahr 2002 übernahm er zusätzlich die Verantwortung für alle Büros von CBRE in Zentral- und Osteuropa als Chairman CEE. Er ist auch Mitglied des EMEA Boards von CBRE.

Vor seiner Zeit bei CBRE arbeitete Andreas Ridder für die Bank Austria/Kreditanstalt in den Bereichen Immobilien Investment und Immobilien Entwicklung.

  • bewerten
  • Sags weiter:

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*