Post

Alexander Fenzl

Nach Abschluss des Studiums der Volkswirtschaft sowie der Immobilienwirtschaft ist Alexander Fenzl 2004 in die Immobilienbranche eingestiegen. Er startete mit der Vermittlung von Büroflächen. 2013 übernahm er die Leitung der Abteilung Büro- und Industrieimmobilien, welche er später um den Bereich Retail erweiterte. Durch die persönliche Betreuung von nationalen und internationalen Kunden hat Alexander Fenzl eine besonders strukturierte und auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittene Arbeitsweise entwickelt.
www.optin.at

  • bewerten
  • Sags weiter:

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*