Martin Schaffer

Nach der Absolvierung des Fachhochschulstudiengangs für Tourismus Management MODUL in Wien war Martin Schaffer je zwei Jahre bei den Austrian Airlines in der Marktforschung und als Senior Consultant bei der SynGroup Unternehmensberatung GmbH tätig. Zwischen 2005 und 2012 war Martin Schaffer Managing Partner des Wiener Büros der Hotel- und Tourismusberatung Kohl & Partner, zusätzlich in den Jahren 2008 bis 2011 Managing Partner der Kohl & Partner Niederlassungen Bukarest und Budapest.Neben seiner langjährigen Erfahrung im Consulting- und Hotelimmobilienbereich stellt Martin Schaffer sein Know-how regelmäßig zahlreichen Universitäten und Fachhochschulen sowie auf Kongressen zur Verfügung.

Werbung
Werbung


Nach der Absolvierung des Fachhochschulstudiengangs für Tourismus Management MODUL in Wien war Martin Schaffer je zwei Jahre bei den Austrian Airlines in der Marktforschung und als Senior Consultant bei der SynGroup Unternehmensberatung GmbH tätig. Zwischen 2005 und 2012 war Martin Schaffer Managing Partner des Wiener Büros der Hotel- und Tourismusberatung Kohl & Partner, zusätzlich in den Jahren 2008 bis 2011 Managing Partner der Kohl & Partner Niederlassungen Bukarest und Budapest.
Neben seiner langjährigen Erfahrung im Consulting- und Hotelimmobilienbereich stellt Martin Schaffer sein Know-how regelmäßig zahlreichen Universitäten und Fachhochschulen sowie auf Kongressen zur Verfügung.

Mehr zu diesem Thema

Sechs Meinungen von Profis: Arbeitsalltag und Büroflächen verändern sich

Nichts beschreibt die veralteten Büro- und Arbeitsstrukturen besser als die...
Mehr erfahern

Der vierte Faktor

Politische, ökonomische und soziale Sicherheit galten lange Zeit als wesentliche...
Mehr erfahern

Teilen Sie Ihr Lesevergnügen...!?

Zeigen und diskutieren Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Followern auf LinkedIn oder Facebook.

Auf Facebook teilen

Auf LinkedIn teilen


Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.



Holen Sie sich unseren Newsletter