fbpx
Home Menschen Zur Person Martin Leinemann
Martin Leinemann

Martin Leinemann

0

Dr. Martin Leinemann ist Vorstand von Arbireo Capital, einem unabhängigen Investmentmanager für (semi)institutionelle Anleger und Family-Offices im Immobiliengeschäft. Zum Produktportfolio gehören Club-Deals, Individualmandate sowie Spezial-AIFs. Im Fokus stehen der Lebensmitteleinzelhandel, Hotels und „alle Formen von Wohnen”. https://arbireocapital.com

Ein Beitrag von:

Walter Senk Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.