fbpx
Home Menschen Zur Person Henning Koch
Henning Koch

Henning Koch

0

Henning Koch (40) ist seit 1. September 2017 Leiter des neu geschaffenen Bereichs Transactions bei der Commerz Real. In seiner Funktion als Global Head verantwortet und koordiniert er alle internationalen Immobilienan- und verkaufsaktivitäten und berichtet direkt an den Vorsitzenden des Vorstands, Dr. Andreas Muschter. Henning Koch kommt von der Credit Suisse, wo er seit 2013 als Head of Acquisition & Sales Europe bei der Credit Suisse Asset Management Immobilien Kapitalanlagegesellschaft in Frankfurt am Main internationale Transaktionsgeschäfte für die verschiedenen Immobilienanlageprodukte verantwortete. Bevor der Betriebswirtschaftler und Immobilienökonom 2006 zur Credit Suisse wechselte, durchlief er mehrere Stationen beim Immobilien-Dienstleistungsunternehmen Savills in Frankfurt am Main und London.

Werbung

Ein Beitrag von:

HINTERLASSEN SIE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.