Erwin Größ

Erwin Größ, ist seit Juli 2017 Geschäftsführer der STRABAG Real Estate. Er hat Bauingenieurwesen studiert und danach jahrelange Erfahrung im Bereich Planung, technische Abwicklung sowie Projektentwicklung gesammelt. Zuletzt war er als technischer Bereichsleiter bei der Mischek Bauträger Service beschäftigt.

Werbung
Werbung


Erwin Größ, ist seit Juli 2017 Geschäftsführer der STRABAG Real Estate. Er hat Bauingenieurwesen studiert und danach jahrelange Erfahrung im Bereich Planung, technische Abwicklung sowie Projektentwicklung gesammelt. Zuletzt war er als technischer Bereichsleiter bei der Mischek Bauträger Service beschäftigt.

Mehr zu diesem Thema

Investmentchancen in Stadtentwicklungsgebieten

Step 2005 heißt der Stadtentwicklungsplan von Wien. Er enthält 13...
Mehr erfahern

Schöner Wohnen – Wellness, Fitness, Terrassenpools und Architektur

Die Wohnwünsche im gehobenen Segment betreffen nicht mehr nur die...
Mehr erfahern

Die 10 größten Herausforderungen der Immobilienwirtschaft

Ende März lud Alexander Ghezzo zum jährlichen Ghezzo-Immobilienfachbeirat – ein...
Mehr erfahern

Teilen Sie Ihr Lesevergnügen...!?

Zeigen und diskutieren Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Followern auf LinkedIn oder Facebook.

Auf Facebook teilen

Auf LinkedIn teilen


Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.



Holen Sie sich unseren Newsletter