Post

Chris Bell

Chris Bell ist seit 1999 Managing Director von Knight Frank Europe und sitzt außerdem im Vorstand des weltweiten Unternehmens. Insgesamt verfügt das Unternehmen mit Sitz in London derzeit über 523 Büros in 60 Ländern und hat mehr als 18.000 Mitarbeiter. In seiner Position als Managing Director Europa koordiniert er 28 Büros von Knight Frank mit 950 Mitarbeitern. Bevor er Europachef wurde, war Chris Bell verantwortlich für den Knight Frank Spanien und Leiter des National Offices Development Teams in London.

Werbung

Über den Autor

wsenk

Walter Senk

Walter Senk ist Chefredakteur der Immobilien-Redaktion, die er 2010 gründete. Er ist seit 20 Jahren Journalist mit dem Fachgebiet „Immobilien“. Er konzipiert und betreut Newsletter und Magazine für Medien und Unternehmen, moderiert Veranstaltungen und leitet Podiumsdiskussionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*