Post

FindMyHome.at Qualitätsmakler – Gala 2019

Am 21. Februar 2019 ging die FindMyHome.at Qualitätsmakler-Gala bereits zum siebten Mal über die Bühne und prämierte in Gegenwart hochkarätiger Gäste aus der heimischen Immobilienbranche Österreichs bestbewertete Immobilienanbieter. Ausgezeichnet wurden jene Makler und Bauträger, die laut Userfeedback eine besonders herausragende Leistung erbracht haben. Mehr als 35.000 Suchende haben mittels Feedback-Fragebogen bewertet und entschieden. Otto Immobilien, RE/MAX Magic und Immobilien Stütz haben dabei die Immobiliensuchenden am meisten überzeugen können und wurden zu den bestplatzierten Qualitätsmaklern 2018 gekürt – die Firmen Glorit, Buwog und Haring konnten sich die Top 3 Platzierungen als Top Developer sichern.

Zur Ehrung der herausragenden Leistungen wurde gestern das Who-is-Who der Immobilienbranche zur großen FindMyHome.at Qualitätsmakler-Gala 2019 ins Palais Wertheim geladen. Eine Feier, die sich sehen lassen konnte:

Qualitätsmakler 2018: Die Immobilienbranche hat Grund zum Feiern

Mehr als 500 Gäste waren bei der gestrigen Qualitätsmakler-Gala im Palais Wertheim dabei und feierten die Besten der Besten der österreichischen Immobilienbranche. Unter dem Motto „Wiener Salon“ fand die heurige Verleihung des Qualitätsmakler-Siegels statt. Dabei führten Cathy Zimmermann und Mario Soldo durch den Abend. Der Gastgeber FindMyHome.at hat auch dieses Jahr für einen stimmungsvollen Rahmen gesorgt – das beeindruckende Ambiente mit außergewöhnlichen Show Acts und exquisiter Verpflegung bescherte den Gästen einen Abend in der noblen Wiener Gesellschaft, die sich gemeinsam auf eine Zeitreise durch das 20. Jahrhundert begab. Dieses Highlight des Branchen-Kalenders ließ sich auch Eugen Otto (Otto Immobilien) nicht entgehen, ebenso wenig wie Michael Schmidt (3SI Immogroup) und Sandra Bauernfeind (EHL). Vom Abend begeistert zeigten sich zudem Helmut Hardt (Wiener Privatbank), Silvia Wustinger-Renezeder (6B47) und Peter Berchtold (Buwog). Die neuen preisgekrönten Qualitätsmakler wurden auch von Stefan Messar (Glorit) und Alexander Scheuch (Rustler) gefeiert, musikalisch unterlegt von bekannten Namen wie Chansonsängerin Valérie Sajdik, dem KuK String Orchester und Tamara Mascaraan den Turntables. „Die Honorierung dieser großartigen Leistungen ist für uns jedes Jahr der absolute Höhepunkt. Daher ist uns ein unvergesslicher Abend mit außergewöhnlichem Rahmenprogramm besonders wichtig. Es freut uns, dass die Verleihung bereits zum 7. Mal stattfindet und dass auch heuer wieder so viele Gäste mit dabei sind“, meint Bernd Gabel-Hlawa, Geschäftsführer der Immobilienplattform FindMyHome.at.

Und das Qualitätssiegel geht an …

Über 35.000 Kunden-Feedbackbögen wurden eingeholt und die besten Immobilienmakler und Bauträger Österreichs ermittelt. Diese herausragende Leistung wurde mit dem Qualitätsmakler-Siegel prämiert und im Rahmen der gestrigen Verleihung gebührend gefeiert. Den Sieg in der Kategorie „Qualitätsmakler 2018“ holte sich Otto Immobilien, dicht gefolgt von Re/Max Magic und Immobilien Stütz. Die Top 3 Platzierungen in der Kategorie „Top Developer 2018“ eroberten Glorit vorBuwog und Haring. Bei der erstmals ausgezeichneten Kategorie „Best Performance 2018“ überzeugte Rustler als Top Performing Agency und SÜBA als Top Performing Developer. „Die Anzahl an Bewertungen, vor allem an positivem Feedback, wächst von Jahr zu Jahr – und damit auch die Anzahl an ausgezeichneten Qualitätsanbietern. Das zeigt uns, dass unsere Arbeit Früchte trägt“, freut sich Benedikt Gabriel, ebenfalls Geschäftsführer und Gründer von FindMyHome.at. „Die Immobiliensuchenden schätzen das Qualitätsprogramm. Denn bei keinem anderen Portal werden persönliche Erfahrungen so transparent dargestellt wie bei FindMyHome.at.“

Die Auflistung aller Ausgezeichneten finden Sie unter www.findmyhome.at/qm2019

Wer kann ein besseres Feedback geben als die Kunden selbst?

In den meisten Branchen bereits gang und gäbe, in der Immobilienwelt einmalig: Kunden können ihre persönlichen Erfahrungen mit Maklern und Bauträgern bewerten und mit anderen teilen. Das macht FindMyHome.at zum Vorreiter in Sachen Transparenz und Qualität. Als einziges Immobilienportal Österreichs werden hier Anbieterauszeichnungen auf Basis von Kundenfeedback verliehen. Keine Jury entscheidet über diese Auszeichnungen, sondern die Immobiliensuchenden selbst. Denn wer kann es besser beurteilen als jemand, der selbst die Erfahrung gemacht hat? Immobilienanbieter werden dabei in den Bereichen Pünktlichkeit, Service, Beratung, Kompetenz, Auftreten, Nachbetreuung, Angebotsqualität und Weiterempfehlungsrate bewertet. Nur jene, die zumindest mit zwei Drittel positiv bewertet wurden, werden mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Gesehen wurden (in alphabetischer Reihenfolge):

Sandra Bauernfeind (Geschäftsführende Gesellschafterin EHL), Peter Berchtold(Vertriebsleiter BUWOG Group), Karin Bosch (Leitung Exklusivimmobilien sReal), David Breitwieser, Richard Buxbaum (Prokurist & Leitung Wohnimmobilien Otto Immobilien), Michaela Cholewa (Geschäftsführerin Falstaff), Doris Deutsch (Inhaberin RE/MAX Magic – Doris Deutsch Immobilien), Christine Gumpoldsberger (Leitung Marketing SRE Süd/Ost Europa STRABAG Real Estate), Peter Hack (Geschäftsführer LIV), Sascha Haimovici (GF ivv Immobilien), Helmut Hardt (Vorstand Wiener Privatbank), Alexander Kirschner (Prokurist SÜBA Bau); Nikolai Krinner(Geschäftsführer PicMyPlace), Christoph Lankisch (Senior Consultant TPA), Andreas Lotz (Geschäftsführer RIWOG), Peter Marschall (Inhaber Marschall Immobilien), Tamara Mascara (DJane, Fashion Designer), Roswitha McGehee (Vertrieb SÜBA), Stefan Messar (GF Glorit), Anna Orgovanyi-Hanstein (Geschäftsführende Gesellschafterin, Fourreal), Eugen Otto (Geschäftsführer Otto Immobilien), Katharina Rauhs (GF LIV), Valérie Sajdik (Chansonsängerin), Lukas Sattlegger (Prokurist, Leitung Vertrieb & Marketing Glorit), Alexander Scheuch (GF Rustler), Johanna Seeber (GF Seeste), Michael Schmidt (Founder & CEO 3SI), Mario Soldo (Model agent), Ingrid Stütz (Inhaberin Immobilien Stütz), Benjamin Tanil (Geschäftsführender Gesellschafter RIWOG), Sebastian Unger (Vertriebsleiter BIP Immobilien), Michael Wagner (GF, Lage Eins), Silvia Wustinger-Renezeder (GF 6B47), Karl-Heinz Zöhrer (Sales Manager Haring Group), Cathy Zimmermann (Moderatorin), uvm.

Über FindMyHome.at

FindMyHome.at ist eine der Top Immobilien-Plattformen Österreichs und wurde 2001 von den erfahrenen Immobilienmaklern Bernd Gabel-Hlawa und Benedikt Gabriel gegründet. Ziel ist seit jeher durch stetige technische Innovationen, ein transparentes Bewertungssystem sowie jährliche Qualitätskontrollen und -auszeichnungen den Plattform-Nutzern eine kostenlose, einfache, userfreundliche und hochqualitative Immobiliensuche zu bieten. Seit 2019 verbindet sich unter der Dachmarke FindMyHome.at ein Drei-Marken-Gespann, das vom Vermarktungskonzept bis zur Luxus-Immobilien-Plattform alle Dienstleistungen für Immobilienvermarktung aus einer Hand anbietet: FindMyHome.at – die Immobilienwebsite, findmyhome.media – die Werbeagentur der Immobilienbranche, FindMyHome Premium Living – Österreichs erste Adresse für High-Class-Immoilien. Mit mehrfachen Auszeichnungen, u.a. dem IMMMO Award 2018 als das bestbewertete klassische Immobilien-Portal Österreichs, sowie mit einem sehr hohen Bekanntheitsgrad bei Anbietern wie Suchenden hat sich FindMyHome.at bereits als Innovator und als das Qualitäts-Immobilienportal unter Beweis gestellt. www.findmyhome.at 

  • bewerten
  • Sags weiter:

Über den Autor

Pressemeldung

Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise der Immobilien-Redaktion wiedergeben. Unter Pressemeldungen veröffentlichen wir aktuelle Aussendungen verschiedener Branchenteilnehmer oder der APA. Damit wollen wir dem Bedürfnis unserer Leser und Leserinnen nach laufenden Informationen Rechnung tragen. Diese Seite stellt also keine redaktionellen Artikel der Immobilien-Redaktion dar und die Inhalte geben in einigen Fällen auch nicht die Meinung der Immobilien-Redaktion wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*